Das Almhof Team

Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Gäste „Klein und Groß“ mit Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und in jedem Falle mit Gastlichkeit zu verwöhnen. Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen und ziehen an einem Strang. Wir geben allen die Möglichkeit, in einem entspannten Arbeitsklima mit Spaß zu werken.

Familie Kammerlander

Peter Kammerlander

Peter Kammerlander ist Gastgeber, sein Hauptaufgabengebiet sind die Mitarbeiter, das Qualitätsmanagement, die Produktentwicklung und das Marketing.

Elisabeth Kammerlander-Mori

Elisabeth Kammerlander ist Gastgeberin mit Herz, ihr Hauptaufgabengebiet ist die Zufriedenheit von Gästen und Mitarbeitern! Weiters die Buchhaltung, Controlling und das Marketing!

Direktion

Alexander

Alexander ist seit 2008 im Almhof, zuerst als Führungskraft und Repräsentant der Rezeption sowie als Qualitätsbeauftragter und Gastgeber und seit Dezember 2017, Direktor! Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben.

Guest Relation

Tommy

Tommy ist Wellness- und Sporttrainer, Gastgeber, DJ und ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Gäste. Tommy wird Sie mit seiner Leidenschaft für Bewegung, Sommer und Winter, begeistern. Wir freuen uns sehr ihn seit Oktober im Team zu haben:-)

Rezeption

Stefanie

Stefanie ist seit dem Winter 2011/2012 im Rezeptions Team und hat im Dezember 2018 die Leitung übernommen! Ihre Hobbys: Ski fahren, Schuhe, Reisen. Ihre freundliche Art ist höchst ansteckend! Wir freuen uns sehr, sie im Team zu haben:-)

Melly

Melly hat das Gymnasium in Siegburg besucht und anschließend die Ausbildung zur diplomierten Gesundheitstrainerin, Sport-/Fitnesskauffrau absolviert und weiters noch eine Ausbildung als Rezeptionistin dran gehängt. Ihre Hobbys/Sport: Kunst, funktionelles Training, Snowboarden, Psychologie. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Daniela

Daniela ist der Fels in der Brandung, schnelle Auffassungsgabe, präzise und rasche Erledigung ihrer Aufgaben, zuverlässig. Daniela ist mittlerweile Mutter, trotzdem ist sie zwei Tage in der Woche für uns da und unterstützt uns tatkräftig. Ihre Hobbys: Laufen, Radfahren, Wandern, Schwimmen. Wir freuen uns sehr, sie wieder im Team zu haben:-)

Kinderclub

Kerstin

Kerstin ist die Kinderclub Leiterin. Kerstin hat bereits viele Jahre Erfahrung als Leiterin von diversen Kinderhotels und war auch Trainerin in der Kinderhotel Akademie. Kerstin ist ein absoluter VOLLPROFI !!! Wir freuen uns sehr, sie im Team zu haben:-)

Lena

Lena ist ein Kinderhotel Kinderclub Profi und seit Herbst 2018 im Almhof Team. Lena ist seit Dezember 2019 die stellvertretende Leiterin. Wir freuen uns sehr, sie im Team zu haben:-)

Agnes

Agnes hat bereits im Kindergarten gearbeitet und verstärkt das Kinderclub Team seit Mai 2015. Agnes hat bereits sehr viele Seminare und Kurse über die Kinderhotel Akademie absolviert. Wir freuen uns sehr, sie im Team zu haben:-)

Sara

Sara hat eine Ausbildung als Mode Designerin und verstärkt das Kinderclub Team. Ihre Hobbys/Sport: Skifahren, Schwimmen, Zeichnen, Freund treffen. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Trine

Trine ist ein Vollprofi was Kinderbetreuung angeht. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Sina

Sina ist der ruhige Pol im Kinderclub. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Küche

Tibor

Tibor hat am 2. Dezember 2015 als Sous-Chef begonnen und bereits am 11. Jänner 2016 das Team als Küchenchef übernommen. Tibor ist überzeugter Koch und versteht es sehr gut das Team zu führen. Tibor ist ganz nebenbei der F & B Chef. Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben:-)

Dominik

Dominik kommt aus Gerlos, arbeitet seit Sommer 2018 als Chef Tournant in der Küche. Seit November 2019 übernimmt die Position des Sous-Chefs. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben:-)

Jakub

Jakob ist seit Juni 2017 im Almhof Team und verstärkt die Küche hauptsächlich auf dem Posten des Gardemangers, er ist mittlerweile eine feste Säule der Mannschaft. Seine Hobbys/Sport sind: Reisen, Wandern und Sport generell. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben:-)

Maximilian

Maximilian hat im Almhof seine Koch Lehre mit Auszeichnung absolviert und hat danach bereits einige Erfahrungen in anderen Betrieben gemacht und ist jetzt wieder retour im Almhof. Wir freuen uns sehr, ihn wieder im Team zu haben:-)

Richard

Richard kommt aus Spanien und absolviert bei uns seine Koch Lehre. Seine Hobbys/Sport: Kraftsport. Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben:-)

Alex

Alex kommt aus Spanien und absolviert bei uns seine Kochlehre. Hobbys/Sport: Schach, Karate und Wandern. Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben:-)

Adam

Adam ist vom Küchen-Team nicht mehr wegzudenken, erstmalig Chef der Kalten Küche marschiert er jetzt abwechselnd von Posten zu Posten. Zur Zeit ist Adam der Frühstückskoch! Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben:-)

Lukasz

Lukasz ist seit Ende November im Küchen Team. Seine Hobbys/Sport: Angeln und Kochen. Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben:-)

Frank

Frank ist jetzt bereits den sechsten Sommer im Almhof als Front Cook beschäftigt. Seine Hobbys/Sport: Reiten, Radfahren und Wandern. Wir freuen uns sehr, ihn wieder im Team zu haben:-)

Wellness

Joe

Joe kommt aus Zell am Ziller, er ist staatlicher Heilmasseur und dipl. Wellness Trainer und Leiter der Wellness Abteilung. Joe hat bereits einige interessante Jobs gemacht, Barkeeper, Animateur, Sportartikel Verkäufer und Schilehrer! Seine Hobbys/Sport: Literatur, Musik, Ernährung und Gesundheit, Tauchen und natürlich Schifahren. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben:-)

Petra

Petra ist Kosmetikerin durch und durch und verstärkt das Wellness Team seit Sommer 2018. Ihre Hobbys/Sport: Reisen, Schnorcheln und Tauchen. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Joyce

Joyce ist Sportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin. Joyce ist seit Mai 2019 bei uns beschäftigt. Ihre Hobbys/Sport sind: Alles was mit Bewegung und Ernährung und Gesundheit zu tun hat. Wir sind sehr froh, Sie im Team zu haben:-)

Bobby

Bobby ist Chef von der Hotzone School of Snowboarding, Schilehrer, Hochseilgarten Trainer, Canyoning Guide und Bike Guide. Bobby ist Ihr Begleiter bei Bike Touren und Wanderungen. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben.

Service

Christian

Christian ist ein Vollprofi hinter der Bar und ein richtiger "Sir" uns seit Dezember 2019 Restaurantleiter. Christian ist seit Mai 2014 im Team. Seine Hobbys: Reisen, Sportsendungen und Tennis. Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben.

Norbert

Norbert ist ehemaliger Profi Fußballer und Fußballtrainer B-Lizenz. Norbert ist seid Jahren ein fixer Bestandteil im Service Team und ab diesem Winter der stellvertretende Oberkellner. Seine Hobbys: Fußball, Boxen, Skifahren, Radfahren. Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben:-)

Misko

Misko ist Hotelfachmann und Animateur und der BARMAN. Seine Hobbys/Sport: Basketball, Fitness. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben:-)

Pavlina

Pavlina ist bereits seit 16 Jahren mit dem Almhof verbandelt und sie hat bereits an der Rezeption, im Service und in der Etage gearbeitet. Im Dezember 2017 hat sie die Leitung in der Etage übernommen und ab Winter 2018 startet sie wieder im Service durch. Wir freuen uns sehr, sie im Team zu haben:-)

Monika

Monika startete im Dezember 2015 in der Etage und arbeitet seit Sommer 2018 im Service. Monika ist Quereinsteigerin und absolviert ein Service Programm. Ihre Hobbys: Schwimmen, Tanzen, Wandern und Skifahren. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Barbara

Barbara ist ein wahrer Profi im Service, zusätzlich kommt noch ihre freundliche Art - eine wunderbare Kombination. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Agi

Agi war bereits viele Jahre in der Etage beschäftigt, jetzt verstärkt sie das Service Team. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Antoaneta

Antoaneta hat ebenfalls einige Erfahrung im Service sammeln können und verstärkt tatkräftig unseren Service. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Atanas

Atanas hat bereits einige Erfahrung in der Hotellerie gesammelt und verstärkt unser Service Team. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben:-)

Sebastian

Sebastian ist seit November neu im Service Team. Sebastian ist Chef de Rang und verstärkt das Service Team leidenschaftlich. Seine Hobbys/Sport: Klettern, Bergsteigen und sein Hund Charly. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben:-)

Balazs

Balazs ist unser Marathon Mann im Service, keine Weg zu weit und schnell wie der Wind. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben:-)

Etage

Rosa

Rosa ist "die Gouvernante", sie kommt aus Portugal und ist bereits seit vielen Jahren im Almhof! Rosa arbeitet strukturiert und kann sehr gut organisieren. Wir freuen uns sehr, sie im Team zu haben!

Klaudia

Klaudia ist wieder mit dabei, nach einer kurzen Pause ist sie wieder eine fixe Säule im Etagen Team. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Vera

Vera war bereits von einigen Jahren im Etagen Team tätig, nach einer Pause ist sie wieder mit dabei und unterstützt das Team tatkräftig. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Claudia

Claudia verstärkt das Etagen seit August. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Crislaine

Crislaine hat Ende Dezember im Etagen Team gestartet. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Lisandra

Lisandra kommt aus Portugal und verstärkt das Etagen Team. Ihr Hobbys/Sport: Fußball und Radfahren. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Miroslava

Miroslava kommt aus der Slowakei ist ausgebildete Köchin und Kellnerin und verstärkt im Sommer das Etagen Team. Ihre Hobbys/Sport: Laufen, Radfahren, Kosmetik. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Rui

Rui ist der neue starke Mann in der Reinigung. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben:-)

Aksenia

Aksenia verstärkt das Etagen Team seit Dezember 2019. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Svetla

Svetla kommt aus Bulgarien und ist seit Dezember 2017 im Etagen Team beschäftigt. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Renata

Renata hat im Sommer 2018 in der Etage gestartet und ist ein fixer Bestandteil des Teams. Wir sind sehr froh, sie im Team zu haben:-)

Hausmeister

Franz

Franz ist unser Nachbar und ein begnadeter Handwerker. Im Winter ist er Betriebsleiter des Ski-Liftes und der "Pistenbully" Fahrer:-). Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben!

Csaba

Csaba ist einer unserer "Allrounder". Csaba ist gelernter Kellner und hilft auch im "Housekeeping" und bei den Hausmeistern aus. Seine Hobbys: Bergsteigen, Klettern, Wandern und Snowboarden. Wir sind sehr froh, ihn im Team zu haben.