Häufig gestellte Fragen

Die Almhof All Inclusive Verwöhnpension beinhaltet beinahe alles – siehe Zimmer & Preise unter Inklusivleistungen.

Nicht enthalten sind:

  • Wellnessbehandlungen – Kosmetik und Massage
  • Alkoholische Getränke
  • Fred Swim Academy – außer bei Spezial-Arrangements/Pauschalwochen
  • Skikurs für „klein und groß“
  • Skiausrüstung

Wir garantieren, dass niemand unsere Gastfreundschaft zu einem anderen Preis erhält als du. Unser Hotel kann nirgendwo günstiger gebucht werden als direkt bei uns.

Ja. Sämtliche Zimmerpreise und Pauschalpreise inkludieren unsere All inlusive Gourmet-Vollpension. Details dazu findest du hier.

Rund um das Hotel stehen Freistellflächen zur Verfügung. Alternativ kannst du deinen PKW auch in unserer Garage parken – dort gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen – die Garagenplätze können nicht reserviert werden. Die Benützung aller Stellflächen ist kostenlos.

Vom nächstgelegenen Bahnhof – also von Zell am Ziller – holen wir dich gerne kostenlos ab.

Vom Flughafen Innsbruck, München, Salzburg usw. können wir dir Four Seasons Travel empfehlen.

Zum Skigebiet Zillertal Arena sind es ca. 2 km – alle 15 Minuten direkt vom Hotel pendelt der kostenlose Skibus bis zur Haltestelle und wieder zurück!

Für noch mehr Komfort in deinem Skiurlaub bieten wir ab diesem Winter 2023/24 für jedes Zimmer eigene Spinds im Ski- und Schuhraum an.

Nein! Die Benützung der Saunen, Dampfbäder und der Pools (Hallenbad und Freibad) ist im Preis inbegriffen.

SPA- und Wellnessbehandlungen wie Massagen oder Beauty-Anwendungen kosten Extra. Eine Übersicht über unser SPA-Angebot findest du hier.

Ja, Bademäntel und Badeschuhe stehen für die Dauer des Aufenthalts für kleine und große Gäste im Zimmer zur Verfügung. Im Wellnessbereich findest du zusätzliche Badetücher.

Das Hotel ist nicht zu 100% barrierefrei! Einige Bereiche sind zwar auch für Rollstuhlfahrer zugänglich, jedoch können wir leider nicht garantieren, dass überall die erforderlichen Türbreiten oder Rampen oder Anlagen problemlos befahren werden können.

Im gesamten Bar- und Lobbybereich und in den Zimmern ist Internet über WLAN kostenlos für dich verfügbar.

Du kannst deine Rechnung bei uns in bar, mit Maestro oder mit der Mastercard bzw. Visa begleichen.

Ja, Buggys und Kinderwagen haben wir in ausreichender Anzahl im Haus!

Ja prinzipiell schon, allerdings nur auf Anfrage und gegen Gebühr!

  • Am Anreisetag steht dir dein Zimmer in der Regel ab 16:00 Uhr zur Verfügung, gerne kannst du natürlich schon früher anreisen und die Annehmlichkeiten des Hotels genießen, worauf wir dich herzlichst einladen.
  • Solltest du nach 21:00 Uhr anreisen, gib uns telefonisch Bescheid, damit wir dir noch ein kleines Abendessen vorbereiten können.
  • Am Abreisetag bitten wir dich, das Zimmer bis 10:00 Uhr zu räumen. Wir empfehlen dir, die Rechnung am Abend vor der Abreise zu begleichen.