Wasserrutschen, Hallenbad und Outdoor Pools in DEINEM TIROLER FAMILIENHOTEL

PLANTSCHEN MIT KINDLICHER FREUDE

Hotel mit Schwimmbad, Pool, Wasserrutsche und vielem mehr

Das kennen wir doch alle: Sobald wir ins Wasser gehen, fühlen wir uns schnell wieder wie Kinder. Wir schalten ab und entspannen uns. Es kommt nur auf die gemeinsame Zeit an – alles andere bleibt außen vor. Genieße diese wertvollen Stunden und tauche mit deiner Familie in unsere Waterworld ein. In losgelöster Freude. Mit maximaler Gelassenheit.

3

Whirlpools

5

Pools

15

Wasserfreunde

110 m

Riesenrutsche

„Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.“

Henry Matisse

Familyresort Almhof Wasserwelt Almi baden
Familyresort Almhof Wasserwelt Innenpool

Panorama Hallenbad

Entspanne deine Muskeln auf unseren coolen Whirl-Liegen, hab Spaß im Nichtschwimmer-Bereich bei einer Wassertiefe von ca. 1,40 m oder schwimm durch den Kanal ins Freischwimmbad. All diese Möglichkeiten stehen dir und deinen Lieben in unserem Panorama-Hallenbad bei einer Wassertemperatur von 32°C offen. Warum es Panorama-Hallenbad heißt? Schau dich um und du wirst es sehen.

akg22 0870

Freischwimmbad

OpenAir Schwimmspaß gibt es bei uns zu jeder Jahreszeit. In den Sommermonaten bei einer Wassertemperatur von 30°C, im Winter bei angenehmen 32°C. Über den Schwimmkanal findest du vom Hallenbad nach draußen und wieder zurück – das wohlig warme Wasser musst du in der kalten Jahreszeit also nicht verlassen, um an die frische Luft zu kommen. Relaxe im Sommer auf den chilligen Liegen im Freien und genieße Sonne pur.

Für Meerjungfrauen und Seeräuber

Familyresort Almhof Wasserwelt Kinder Hallenbad 1

Entdeckungsreise für die Kleinsten

Familyresort Almhof Wasserwelt Baby Whirlpool

Baby-Whirlpool

Das kennst du noch nicht, denn er ist der erste seiner Art: Unser Indoor-Whirlpool speziell für Babys und Kleinkinder. Du wirst staunen, was die Kleinen darin für einen Spaß haben und wie sehr sie das entspannte Sprudeln genießen. Kalt wird ihnen dabei bestimmt nicht:  Wassertemperatur: 34°C.

Familyresort Almhof Wasserwelt Kinder Hallenbad

Kinder-Hallenbad

Almi wartet mit lustigen Spielfiguren und Spielsachen auf seine kleinen Gäste. Eine Wasserstraße und die kleine Rutsche sorgen für abenteuerliches Plantsch-Vergnügen. Besonders spannend: Wann startet der Überraschungspilz sein Wasserspiel? Wassertiefe: 20 cm. Wassertemperatur: 34°C.  

Familyresort Almhof Wasserwelt Baby Plantschi

Baby-Plantschbecken

Hier kommt Freude auf: Eine bunte Baby-Rutsche sorgt für Spaß im Wasser. Die freundliche Riesenschildkröte lächelt den Kleinen zu, darf beklettert werden und ist ein lustiger Kumpane, während die tollen Spielsachen im warmen Wasser erkundet werden. Wassertemperatur: 34°C.

Familyresort Almhof Wasserwelt Fisch

„Kinder spielen aus dem gleichen Grund, wie Wasser fließt und Vögel fliegen.“

Fred O. Donaldson
Familyresort Almhof Wasserwelt Schildkroete

In den Spaß hinein rutschen

Ist dir das schon einmal passiert? Du gehst den Kindern zuliebe mit auf die Rutsche und kommst losgelöst und von Herzen lachend unten an? Dieser Freude beim rasanten Schwung ins Wasser können auch Erwachsene nicht entkommen und so tut man gut daran, sie einfach voll und ganz auszukosten. Also am besten wieder hinauf und nochmal hinunter und wieder hinauf und…

Ferrrari Wasserrutsche

Mega-Spaß für Klein und Groß

in unserer FeRRRari Wasserrutsche

Familyresort Almhof Wasserwelt Riesenrutsche

Noch mehr Gaudi für Mutige

110 Meter lange Riesen-Wasserrutsche

Family Whirlpool 3 scaled edited

Kinder Schwimmkurse in der Swim Academy

Unsere Swim Academy ist zu 100% für Kinder da. Hier werden Kinder von PädagogInnen an der Hand genommen und lernen leicht und schnell schwimmen. Modernste Trainingsmittel und einfühlsame TrainerInnen sorgen dabei für das richtige Tempo.

Teilnahmekosten – Pauschale für 5 Tage Kurs:

  • 5 Einheiten = € 85
  • Pro Einheit á 50 Minuten € 15
  • Der Schwimmkurs ist in ausgewählten Pauschalen inkludiert
Familyresort Almhof Wasserwelt Panorama Relaxzone 3

Time to relax

Panorama-Relaxing-Zone

Durchatmen, loslassen, entspannen – anschließend an unser Hallenbad findest du unseren neuen Panorama-Relaxing Bereich, in dem du in aller Stille zur Ruhe kommen und neue Energie tanken kannst.

Familyresort Almhof Wasserwelt Panorama Relaxzone 1
Familyresort Almhof Wasserwelt Panorama Relaxzone 2
Familyresort Almhof Wasserwelt Panorama Relaxzone 4
Familyresort Almhof Wasserwelt Family Whirlpool

Family-Whirlpool

Entspanntes Familienvergnügen inklusive wunderschönem Panorama genießt du mit deiner Familie in unserem Family Whirlpool. Das 35°C warme Wasser umspielt sanft deinen Körper und hilft beim Relaxen. Für dieses Wohlgefühl gibt es keine Altersempfehlung, deshalb genießt den Pool am besten alle gemeinsam.

Familyresort Almhof Wasserwelt Rooftop Whirlpool

Rooftop Whirlpool

Auch bei uns gibt es Adults only Bereiche und dieser Whirlpool ganz oben am Dach des Wellness Turms gehört dazu. Eine besondere Atmosphäre lädt hier zur Erholung ein, ohne dabei die Kinder im Auge behalten zu müssen. Gib die Verantwortung für eine Weile ab und schaue einfach nur auf dich selbst.