Almhof Family Resort & SPA

Das Familienhotel in Tirol

Herzlich Willkommen im Almhof Family Resort & SPA

Das Almhof Family Resort & SPA ist DAS Familienhotel für Groß und Klein – von Beginn an ist Wohlfühlen angesagt. Wir haben dabei an alles gedacht, was einen Familienurlaub mit Kindern besonders macht: familienfreundliche Zimmer & Suiten, Wellness, Kinderbetreuung in Almi’s Kids Club, feine Kulinarik, ein tolles Aktivprogramm und aufmerksamer Service, der von Herzen kommt.

DCE 3937

Ihre Gastgeber

Vor einigen Jahren haben wir uns entschlossen, unser Haus zum Familyresort umzubauen. Da wir selbst Eltern aus Leidenschaft sind, haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Familien mit Kindern und Jugendlichen im Urlaub glücklich machen können. Urlaub mit Kindern soll vor allem Spaß machen und Zeit für die Familie schaffen. Freuen Sie sich auf unsere All-inclusive Verwöhnangebote mit Kinderbetreuung, Kinderprogramm und Wellness für Klein & Groß: die idealen Voraussetzungen für einen erlebnisreichen und erholsamen Familienurlaub bei uns im Almhof Familyresort.

Herzlichst,
Ihre Familie Kammerlander & Team

Wir machen Familien mit Kinder glücklich

Wir verwöhnen unsere kleinen und großen Gäste mit Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Tiroler Gastlichkeit. Das Almhof Family Resort wurde mit viel Liebe zum Detail im modernen alpinen Stil für Familien mit Kindern und Teenagern gestaltet. Alle Zimmer und Suiten sind großzügig und familiengerecht eingerichtet. Der perfekte Wohlfühlurlaub für die ganze Familie – Kinderbetreuung, Verpflegung fast rund um die Uhr, umfangreiches Kinder- und Wellnessprogramm all inclusive.

kag18 2735

Das Urlaubszuhause für Familien

Unsere Familienzimmer und Suiten bieten viel Platz zum Träumen und Wohlfühlen, zum Entspannen und Spielen. Alle Zimmer und Suiten sind kindgerecht eingerichtet und mit unserem Leitsystem finden die Kinder auch alleine ins Zimmer.

Seerestaurant 5

All-inclusive Gourmet-Verwöhnpension

Rund um die Uhr bestens versorgt. Während sich die Kinder beim „Livekoch“ ihr Lieblingsessen selbst bestellen, verwöhnen wir unsere großen Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Und für die ganz Kleinen gibt es ganztägig ein großes Babybuffet. Alkoholfreie Getränke und Naschereien stehen nahezu rund um die Uhr bereit. Und sollte es beim Essen mal langweilig werden, können sich die Kinder an den Kreidetafeln im Restaurant künstlerisch ausleben!

Zeit für sich und die Familie

Baby- und Kinderbetreuung und jede Menge Programm mit unserem Maskottchen Almi schaffen Zeit und Erholung für die ganze Familie. So können die Eltern auch mal länger ausschlafen und alleine entspannen, während wir uns liebevoll um die Kinder kümmern.

baby betreuung

kag18 2608

Wellness für Familien & Water world

Im Almhof können Familien in der „Water World“ mit der 110 Meter langen Riesen-Wasserrutsche, Ferrari Rutsche, Erlebnishallenbad, Kinderhallenbad und Baby-Planschbecken nach Herzenslust planschen und in den Familien-Textilsaunen gemeinsam entspannen.

Wellness für Erwachsene

Adults only: Während die Kleinen liebevoll von uns betreut werden, relaxen Erwachsene in unserem neuem Wellness Turm auf fünf Etagen mit Yoga, Lady SPA, Private SPA und Sauna-Landschaft. Highlight: Das Dach SPA mit Außenpool und Blick in die umliegenden Berge.

kag18 1662

Almis Schischule 11

Spass & Action

Abenteuerspielplatz, Indoor Kinder Eldorado, Softplay-Anlage, geführte Wanderungen, Schwimmkurse, Reiten, Spaß im Schnee und Almis Skischule exklusiv für Almhof-Kinder: Bei uns können sich Kinder richtig austoben. Unser umfangreiches Kinderprogramm für alle Altersgruppen bietet aktive Erholung und viel Abwechslung.