Unsere Highlights

Was das Almhof Family Resort & SPA als erste Adresse für deinen Familienurlaub auszeichnet?

LOUNGE 1625

Familien-Urlaubszeit

Die wertvollste Zeit MITEINANDER im Jahr – lass dich verwöhnen! Lehn dich zurück, unser Service Team freut sich, dir die Vorspeisen, Hauptgerichte und das Dessert servieren zu dürfen.

Wir legen großen Wert auf die Ernährung

Gourmet-Küche und oder die Grüne Haube Vollwert Naturküche: Bei uns werden ausschließlich frische Lebensmittel verarbeitet. Deswegen musst du aber nicht auf österreichische Hausmannskost, Wiener Schnitzel oder Pommes verzichten, auch diese leckeren Gerichte findest du auf unserer Speisekarte – aber frisch zubereitet und mit Liebe serviert. Für die Kinder haben wir zusätzlich zu unserem Front-Koch, der jeden Tag etwas Besonderes zubereitet, ein Kinderbuffet für den ersten großen Hunger und die Möglichkeit, vom Menü zu wählen.

CFB 03981 scaled

Rund um Gerlos 5Seitentaeler

Kinder sind Brücken zum Himmel

Du verbringst deinen Urlaub in einer wunderschönen Umgebung inmitten der Natur der Zillertaler Alpen. Gerlos und seine 5 Seitentäler sind ein Naturjuwel und dementsprechend haben wir uns dem verschrieben, mit „unseren“ Kindern die Natur zu erleben, näher zu bringen, zu fühlen, zu erkunden.

Lego Education

Einzigartig in einem Hotel. Lego Education, ein intuitives, inklusives und handlungsorientiertes Lernsystem, das den Spaß am Lernen fördert, ist nicht nur für Kinder ein Highlight.

Lego Education 8

ferrari rutsche

Water World Klein & Groß

Panorama-Hallenbad mit Schwimmkanal ins Freischwimmbad, das Kinder-Spiele-Hallenbad mit Liegeinseln für die Eltern, das Baby-Planschbecken, Österreichs erster Baby-Whirlpool. Großer Family-Open-Air Whirlpool, 3-fach Rutsche Ferrrari, 110 m Riesen-Wasser-Rutsche sowie Kuschelnester und Liegeinseln für die ganze Familie und im Sommer Liegewiese und Terrasse.

Eltern-Auszeit im Wellness Turm

Einzigartiger 5-stöckiger Wellness Turm mit Kaffee- und Tee-Lounge, Lady-SPA, verschiedenen Saunen, Dampfbad, Kaltwasserbecken, Relax Lounge, Panorama Ruheraum, Rooftop Whirlpool, Private SPA und Beauty & Massage.

kag18 1662

yoga damen

Sport & Fitness

Der Urlaub bietet sich an, Neues auszuprobieren. Auf ca. 300 m² steht für dich mit dem neuen Fitness Studio XXL, dem Yoga-Sportraum und dem Theater mit vielen Kursen ein attraktives Programm bereit.

Im Sommer

…ein top Bike- und Wanderangebot, dazu kostenlose Gondelfahrten in Gerlos und Königsleiten.

Wandern Familie Isskogel Zillertal Arena 01

Almis Schischule 7

Im Winter

…mitten im Schnee, 25 cm bis zu unserer hauseigenen kleinen Skischaukel mit 300 m langen Schlepplift (für unsere Gäste kostenlos) und 5 Zauberteppichen mit erstklassigen Skikursen bei Almi’s Skischule.

Herzliche Atmosphäre

Menschen zum Reden: Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Gastlichkeit stehen bei uns an erster Stelle.

Und last but not least… die kurzen, übersichtlichen Wege: bei uns geht keiner “verloren”.

LOUNGE 1609 1

Der Almhof Urlaubsfinder

Wie alt sind deine Kinder?